So unterstützt du unsere Arbeit.

Gemeinsam für eine angstfreie & bedingungslose Grundsicherung.

So unterstützt du unsere Arbeit.

Fördermitglied werden

Als Fördermitglied, wir nennen sie liebevoll Hartzbreaker, unterstützt du uns jeden Monat mit einem Betrag deiner Wahl und hilfst uns beim Kampf für eine bedingungslose & angstfreie Grundsicherung. Und solltest du mal keine Lust mehr haben, kannst du monatlich ganz easy pausieren oder kündigen.

1 086 Hartzbreaker spenden
5 438€ an den Verein und
6 503€ in den Solidartopf.

Du bestimmst selbst, wie viel deiner Spende in den Solidartopf und wie viel in die Vereinsarbeit fließt. Der Solidartopf hilft den Menschen direkt. Aber nur wenn unsere Arbeit dauerhaft finanziert ist, können wir noch mehr Menschen unterstützen.

Ich möchte monatlich Euro in die Vereinsarbeit und Euro in den Solidartopf spenden. Meine Unterstützung beträgt insgesamt 9 Euro!

Persönliche Daten

Dein neues Hartzbreaker-Konto

Einmalig spenden

Alternativ kannst du uns auch über Einzelspenden unterstützen. Such dir die Möglichkeit aus, die dir am besten passt:

Spendenkonto

Sanktionsfrei e.V.

IBAN: DE53430609671181458700

BIC: GENODEM1GLS

Per SMS: Schicke eine SMS an die Nummer 81190 mit dem Text
vertrauen5 für eine 5 Euro Spende oder mit dem Text vertrauen10 für eine 10 Euro Spende.

Unterstütze uns online

Ohne überhaupt nur einen Cent mehr auszugeben, kannst du uns auch ganz einfach bei jedem Online-Einkauf mit Amazon-Smile unterstützen.
Bleibe auf dem Laufenden

Melde dich für unseren Newsletter an

Es scheint, als hättest du dich schon einmal mit angemeldet.

Hier geht's zu unseren Social Media-Kanälen